Mini-Kino: Sing 1 – die Show deines Lebens

Geniesse Kino-Erlebnis im Träffpunkt. Die Leinwand ist eingerichtet und das Popcorn bereit. Komm vorbei und geniesse die Zeit mit deinen Freunden!

Film: Sing 1 – die Show deines Lebens

Der Koalabär Buster besitzt etwas ganz Besonderes: ein Theater. Er liebt es über alles, denn sein Vater hat es ihm geschenkt. Doch leider kommen kaum Zuschauer und das Theater steht kurz vor dem Aus. Da gibt es nur noch eine Lösung: Buster muss einen Sing-Wettbewerb veranstalten, damit wieder Geld in die Kasse kommt!

  • Kosten für Mitglieder: 5 Franken
  • Kosten für Nichtmitglieder: 5 Franken
  • Alter: Für alle Kinder 2. KIGA - 2. Klasse
  • Verpflegung: Gratis Popcorn und Getränke.
Ausverkauft!

Datum

02. Dezember 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 20:30

Preis

5 Franken

Ort

Träffpunkt Wald
Hinternordweg 4, 8636 Wald
Kategorie

Veranstalter

Verein Träffpunkt Wald
Telefon
077 485 36 36
E-Mail
info@traeffpunkt-wald.ch