Mini-Kino: Lucy ist jetzt Gangster

Geniesse Kino-Erlebnis im Träffpunkt. Die Leinwand ist eingerichtet und das Popcorn bereit. Komm vorbei und geniesse die Zeit mit deinen Freunden! Wenn es dir lieber ist mit einer Begleitperson ins Kino zu kommen, dann darfst du das. 

Film: Lucy ist jetzt Gangster

Die zehnjährige Lucy ist brav, ehrlich, höflich und immer gut gelaunt. Doch eines Tages zischt und knallt es – und die Glace-Maschine in der Gelateria von Lucys Familie ist kaputt. Was nun? Weil niemand einen Kredit für die teure Reparatur geben will, sieht Lucy bald nur noch einen Ausweg: Sie plant, eine Bank zu überfallen, um das Familien-Geschäft vor dem Ruin zu retten. Bei einem verrufenen Schulkameraden nimmt sie Nachhilfe in den Disziplinen Klauen, Lügen, Betrug und Erpressung. Ganz so einfach wie sie zunächst denkt, wird aus der lieben Lucy allerdings dann doch kein böser Gangster…

  • Kosten für Mitglieder: 5 Franken
  • Kosten für Nichtmitglieder: 5 Franken
  • Alter: Für alle Kinder ab 2. KIGA - 2. Klasse
  • Verpflegung: Gratis Popcorn und Getränke.

Anmeldung

Platz
5 Franken
Available Plätze: 12
Der "Ticket" ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

31. Mai 2024

Uhrzeit

17:30 - 19:30

Preis

5 Franken

Ort

Träffpunkt Wald
Hinternordweg 4, 8636 Wald
Kategorie

Veranstalter

Verein Träffpunkt Wald
Telefon
077 485 36 36
E-Mail
info@traeffpunkt-wald.ch
Anmelden

Leitung / Betreuung