Mini-Kino: Luca

Geniesse Kino-Erlebnis im Träffpunkt. Die Leinwand ist eingerichtet und das Popcorn bereit. Komm vorbei und geniesse die Zeit mit deinen Freunden! Wenn es dir lieber ist mit einer Begleitperson ins Kino zu kommen, dann darfst du das. 

Film: Luca

Luca kann es kaum glauben. Er war zum ersten Mal an Land. Er hat sich zum ersten Mal in einen Menschen verwandelt, als er das Wasser verlassen hat. Er hat zum ersten Mal etwas getan, wovor seine Eltern ihn immer gewarnt haben. Und es war großartig. Moment, wer ist Luca? Ein Seemonster!

  • Kosten für Mitglieder: 5 Franken
  • Kosten für Nichtmitglieder: 5 Franken
  • Alter: Für alle Kinder 2. KIGA - 2. Klasse
  • Verpflegung: Gratis Popcorn und Getränke.
Ausverkauft!

Datum

31. März 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 20:30

Preis

5 Franken

Ort

Träffpunkt Wald
Hinternordweg 4, 8636 Wald
Kategorie

Veranstalter

Verein Träffpunkt Wald
Telefon
077 485 36 36
E-Mail
info@traeffpunkt-wald.ch