Kino-Abig für Erwachsene: the Descendants

Geniesse Kino-Erlebnis im Träffpunkt. Die Leinwand ist eingerichtet, der Apéro bereit und die Getränke kühl gestellt. Komm vorbei und geniesse die Auszeit.

14. Juni 2022

the Descendants – Familie und andere Angelegenheiten

Bittersüßes Drama mit George Clooney: Als seine Frau durch einen Unfall ins Koma fällt, muss sich Matt plötzlich als alleinerziehender Vater versuchen. Gar nicht so einfach, denn als erfolgreicher Anwalt hat er sich bisher aus der Erziehung der Töchter herausgehalten. Doch nicht nur die altkluge Scottie und die rebellische Alexandra bringen Matt an seine Grenzen: Er muss sich zudem um den Verkauf des Familienerbes kümmern und erfährt, dass seine Frau eine Affäre hatte …

  • Kosten für Mitglieder: 15 Franken
  • Kosten für Nichtmitglieder: 15 Franken
  • Verpflegung: Apéro & Getränk
  • Bemerkung: ab 19.00 Uhr Apéro, Filmstart 20.15 Uhr. Anmeldung bis 13.06.22

Datum

12. April 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Preis

15 Franken

Ort

Träffpunkt Wald
Hinternordweg 4, 8636 Wald
Kategorie

Veranstalter

Verein Träffpunkt Wald
Telefon
077 485 36 36
E-Mail
info@traeffpunkt-wald.ch