Chinder-Kino: Descendants 2

Geniesse Kino-Erlebnis im Träffpunkt. Die Leinwand ist eingerichtet und das Popcorn bereit. Komm vorbei und geniesse die Zeit mit deinen Freunden!

Film: Descendants 2

Mal, Evie, Carlos und Jay versuchen, im idyllischen Auradon zurechtzukommen. Doch der Druck, auf eine königliche Art und Weise perfekt zu sein, setzt ihnen schwer zu. Insbesondere Mal wird es eines Tages zu viel, weshalb sie zu ihren bösen Wurzeln auf die Insel der Verlorenen flieht. Dort muss sie jedoch feststellen, dass in der Zwischenzeit ihre Erzfeinding Uma ihren Platz eingenommen hat. Uma plant, alle noch auf der Insel verdammten Fieslinge auf die Welt loszulassen.

  • Kosten für Mitglieder: 5 Franken
  • Kosten für Nichtmitglieder: 5 Franken
  • Alter: Für alle Kinder ab 3. bis zur 6. Klasse.
  • Verpflegung: Gratis Popcorn und Getränke.
  • Bemerkung: Anmeldung bis am 21.09.2023

Datum

22. September 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:15 - 20:45

Preis

5 Franken

Ort

Träffpunkt Wald
Hinternordweg 4, 8636 Wald
Kategorie

Veranstalter

Verein Träffpunkt Wald
Telefon
077 485 36 36
E-Mail
info@traeffpunkt-wald.ch

Leitung / Betreuung